Die Poetry Slam Lesebühne "An WOrt und Stelle" gastiert am 24. Juli in Bretten

Am Freitag, 24. Juli, 20 Uhr findet der zweite KulturFreitag in Bretten statt. Poetry-Salm ist das erfolgreichste Literatur-Format der Gegenwart. Egal, ob witzig oder ernst, bei Slam-Poetry sind die Grenzen zwischen Lyrik, Kurzgeschichten, Kabarett, Stand Up und Comedy fließend. Die Lesebühne „An WOrt und Stelle“ mit Laura Gommel, Moritz Konrad (Rhein-Neckar-Meister 2019) und Stefan Unser (Landesmeister Baden-Württemberg 2016) präsentiert auf dem Alfred-Leicht-Platz ihre neuesten Slam-Texte und bietet dem Publikum einen spannenden und abwechslungsreichen Abend voller Poesie, Tiefgang und bester Unterhaltung.

Der KulturFreitag geht weiter:  Die Veranstaltung „Simon & Garfunkel Tribute Duo“ am 31. Juli ist bereits ausverkauft. Für die Folgeveranstaltungen u.a. Klavierkabarett mit Philipp Lingenfelser am 07. August sind Karten bei der Tourist-Info Bretten erhältlich. Das gesamte Programm der Open Air Veranstaltungsreihe KulturFreitag kann online unter www.bretten.de abgerufen werden.