RKH Kliniken

Wir über uns

Sicherheit, Innovation und Vielfalt. Dafür stehen wir als Arbeitgeber. Als größter Anbieter stationärer Krankenhausleistungen in Baden-Württemberg und einer der größten kommunalen Klinikverbünde in Deutschland stehen wir für eine breite Themen-, Aufgaben- und Stellenvielfalt. Betriebliches Gesundheitsmanagement, professionelles Dienstplanmanagement und flexible Arbeitszeitmodelle gewährleisten eine gute Work-Life-Balance und sorgen dafür, dass sich unsere Beschäftigten bei uns rundum wohlfühlen.

Was wir Dir bieten

  • Bei uns erwartet dich ein spannender Ausbildungs- oder Studienplatz mit optimaler persönlicher Förderung und vielfältigen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Info www.rkh-karriere.de

Info

Ausbildungsberufe

- Pflegefachfrau/Pflegefachmann  

- Ausbildungsintegriertes Bachelorstudium Pflege       

- Gesundheits- und Krankenpflegehilfe     

- Hauswirtschafterin (m/w/d)

- Freiwilliges Soziales Jahr

Ansprechpartner

Was Du beachten solltest

Bewerben kannst du dich über www.rkh-karriere.de. Dort wählst du entweder eine für dich passende Stellenanzeige aus oder du bewirbst dich über den Menüpunkt „Initiativbewerbung“. Wenn du dich für einen Ausbildungsplatz in einem Pflegeberuf interessierst, kannst du dich auch direkt über „Bewerbung Pflegeschulen“ bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Share it