Int. Kraichgau Jazzfestival 2020: Mutzke/Pacheco Konzert abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie-Covid 19) und den damit verbundenen Verordnungen müssen die beiden noch ausstehenden Konzerte von Joo Kraus & TTT(17.10.2020 in Ubstadt- Weiher) und Max Mutzke /Marialy Pacheco (21.11.2020 in Bretten) abgesagt werden. Eventuell werden die Konzerte 2021 durchgeführt, dann werden sie allerdings neu beworben.

Diejenigen, die bereits Karten gekauft haben, sind dazu aufgefordert, sich bei den Vorverkaufsstellen zu melden, bei denen die Karten erworben wurden, um eine reibungslose Rückerstattung des bezahlten Eintritts zu gewähren.

Für das Konzert von Joo Kraus bedeutet das, dass man sich entweder bei der Musik-und Kunstschule Bruchsal oder der Gemeinde Ubstadt-Weiher meldet.

Karteninhaber für das Max Mutzke-Konzert in Bretten melden sich bitte entweder bei der Buchhandlung Kolibri, der Tourist-Info Bretten, dem Jazzclub in Bretten oder aber in der Musik-und Kunstschule Bruchsal –jeweils dort, wo die Karten erworben wurden. Reservierte Karten verlieren ihre Gültigkeit.

Dateianhänge

Share it