ease GmbH

Wir über uns

ease ist der Risikomanager der Immobilienwirtschaft, dem die Branche seit über 20 Jahren vertraut. Unsere Vision sind Lösungen für die Aufgaben von morgen und hier denken wir weit über die bekannten Grenzen hinaus. Mit cleverem Portfoliomanagement, innovativer Schadenprävention und einzigartigem Schadenmanagement schaffen wir planbare Kosten, optimierte Schadenquoten und wahre Freiräume.

Was wir Dir bieten

Moderne Workspaces, individuelle Entwicklungschancen und flache Hierarchien sind bei uns nicht nur Floskeln, die gerade up to date sind, sondern gelebte Werte unserer Erfolgsgeschichte. Werde auch Du ein Teil davon!

Mit Deiner Ausbildung bei ease wirst Du schon heute ein Pionier von morgen - das versichern wir!

Info

Ausbildungsberufe

Kauffrau/Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Studiengang BWL-Versicherung (m/w/d)

Ansprechpartner

ease GmbH

Alexandra Geier

Telefon 07231 4250-117

E-Mail  a.geier@ease.immo

Wilhelm-Becker-Straße 11a

75179 Pforzheim

www.ease.immo

oder besuche uns auf Instagram

Share it