Volksbank Kraichgau eG

Wir über uns

Bei uns dreht sich alles um dich!

Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit – das sind nicht nur Worte, sondern Werte, die bei uns als Arbeitgeber im Mittelpunkt stehen. Wir nehmen soziale Verantwortung ernst und helfen dir dabei, deine Stärken zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Bei uns findest du nicht nur Kollegen, sondern echte Freunde. In einer positiven Atmosphäre arbeiten wir professionell zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Bei uns kannst du dich entfalten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten nutzen.

Wir übernehmen Verantwortung in unserer Region und legen Wert auf Transparenz und Offenheit in unserer Kommunikation. Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Leitprinzip, dem wir uns in unserem gesellschaftlichen Engagement verpflichten.

Weitere Infos erhältst du auf unserer Homepage: https://karriere.vbkraichgau.de

Was wir Dir bieten

Lust auf Ausbildung bei uns?

Wir denken Lernen neu und stellen dir während deiner Ausbildung vielfältige Lernmöglichkeiten und ein Surface zur Verfügung, um dich ideal auf deinen anschließenden Karriereweg bei uns vorzubereiten. Egal ob Lernen in einem tollen Team oder digitales Lernen auf unserer E-Learning-Plattform „Prüfungs.TV“, bei uns wirst du unterstützt und nicht allein gelassen.

Ergänzt wird deine Ausbildung durch unterschiedliche Abteilungseinsätze und verschiedene Projekte, die besonders auch deine persönliche Entwicklung fördern – denn du liegst uns am Herzen. So arbeitest du beim „Seitenwechsel“ für jeweils eine Woche in einer caritativen Einrichtung oder schulst deine Rhetorik und Körpersprache mit der Unterstützung von Theaterpädagogen beim „Azubi-Theater“. Und du lernst uns bereits vor deiner Ausbildung kennen, an einem gemeinsamen Azubi-Event, mit allen anderen Auszubildenden.

Und dann gibt es noch eine Reihe an finanziellen Vergünstigungen und Benefits (Fahrkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zulagen, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub…). Aber das erzählen wir dir alles, wenn du dich bei uns bewirbst. Ach ja, und deine Übernahmechancen, die sind super!

Info

Ausbildungsberufe

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) mit Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement"

Bachelor of Arts - BWL Bank

Bachelor of Arts - BWL Finanzdienstleistungen

Ansprechpartner

Volksbank Kraichgau eG

Team HR Personalausbildung

Hauptstraße 139

69168 Wiesloch

Telefon: 06222/589-0

E-Mail: personalausbildung@vbkraichgau.de

https://karriere.vbkraichgau.de

Facebook: https://www.facebook.com/vbkraichgau

Instagram: https://www.instagram.com/diemitmachbank/?hl=de

Was Du beachten solltest

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage

https://karriere.vbkraichgau.de

Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung!

Share it