Multivision: Neuseeland - Paradies am Ende der Welt?

Multivision Neuseeland
Veranstaltungszeitraum:
Montag, 6. November 2023 - 19:30
Veranstaltungsort:
Kinostar Filmwelt Bretten, Am Gottesacker Tor 1
Veranstalter:
Volkshochschule Bretten

Multivision mit Tobias Hauser

Unberührte Natur, einsame Strände und faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Doch ist es das? Um dies heraus zu finden, reiste Tobias Hauser fünf Jahre lang immer wieder ans andere Ende der Welt.
Neben den berühmten Naturschönheiten der Inseln interessierte er sich vor allem auch für das unbekannte Neuseeland. Mit einfühlsamen Bildern portraitiert er das eigenwillige Inselvolk, berichtet von Lebensarten und Geschichten, die alles andere als gewöhnlich sind.

15 € im Vorverkauf, 17 € an der Abendkasse

Tickets bei der Tourist-Info Bretten

Share it